Livebiz

Sold Out Award für Sascha Grammel in Grefrath

Am 3. Juni trat Sascha Grammel in der ausverkauften Eissportarena in Grefrath auf. Dafür überreichten Bernd Schoenmackers und Jan Lankes von der Grefrather Eissporthalle dem Comedian einen Sold Out Award.

14.06.2019 11:38 • von Jonas Kiß
Feierten in Grefrath (von links): Jan Lankes (Produktionsleiter Grefrather EisSport & EventPark), Sascha Grammel, Niko Kirsamer (Geschäftsführer Künstlermedia Entertainment) und Bernd Schoenmackers (Geschäftsführer Grefrather EisSport & EventPark) (Bild: Künstlermedia Entertainment)

Bereits 2016 sorgte der Comedian und Puppenspieler Sascha Grammel mit dem Programm "Ich find's lustig" für eine ausverkaufte Eissporthalle in Grefrath. Nun war Grammel mit dem örtlichen Veranstalter Künstlermedia Entertainment und dem neuen Programm "Fast fertig!" am 3. Juni 2019 erneut in Grefrath zu Gast, und er konnte wieder vor einem ausverkauften Haus spielen. Dafür überreichten Bernd Schoenmackers und Jan Lankes vom Grefrather EisSport & EventPark dem Comedian einen Sold Out Award. Bei der diesjährigen Show wurde sogar noch aufgestockt, wodurch fast 3500 Plätze komplett belegt waren, wie Künstlermedia Entertainment berichtet.

"Es war uns eine Ehre dort erneut zu spielen", sagt Künstlermedia-Geschäftsführer Steffen Kirsamer: "Wir wollen zusammen viele weitere Shows nach Grefrath bringen und als örtlicher Veranstalter dort vorrangig fungieren. Das Publikum und die Organisation sind toll, und wer weiß, vielleicht gibt es dort auch in ein paar Jahren eine weitere Show von Sascha Grammel."