Anzeige
Live

Reservix expandiert weiter

Das Ticketingunternehmen Reservix ist weiter auf Wachstumskurs: Die Firma mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau hat mit Reservix Österreich eine Tochtergesellschaft im Nachbarland gegründet und will noch für dieses Jahr ein neues Standortbüro in Nordrhein-Westfalen eröffnen.

fm11.06.2019 14:58
Leitet die Geschicke von Reservix Österreich: Volker D. Fehrenbacher
Leitet die Geschicke von Reservix Österreich: Volker D. Fehrenbacher Reservix

Das Ticketingunternehmen Reservix befindet sich weiter auf Wachstumskurs. So hat die Firma mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau gerade die Tochtergesellschaft Reservix Österreich GmbH gegründet. Der operative Start der neuen Gesellschaft mit Sitz in Wien erfolgte im Mai 2019. Geschäftsführer von Reservix Österreich ist Volker D. Fehrenbacher, der in den vergangenen zehn Jahren für den vertrieblichen Aufbau von Reservix in Deutschland mitverantwortlich war.

Anzeige