Anzeige
Live

Festivalwochenende: Fast 160.000 bei Rock am Ring und im Park

Rund 85.000 Fans kamen am Pfingstwochenende zu Rock am Ring an den Nürburgring, das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg zog knapp 73.000 Besucher an. Viel los war auch beim BigCityWorld Club Dome, dem Wave Gotik Treffen, dem Rock Hard Festival und dem Orange Blossom Special.

fm11.06.2019 14:14
Hier war es einmal mehr voll: Impression von Rock am Ring 2019
Hier war es einmal mehr voll: Impression von Rock am Ring 2019 Rock am Ring

Gut 85.000 Fans kamen am Pfingstwochenende zu Rock am Ring an den Nürburgring; das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg zog knapp 73.000 Besucher an. Bei den beiden Festivals, die die Marek Lieberberg Konzertagentur in Kooperation mit Live Nation veranstaltete, traten jeweils rund 75 Acts auf, darunter unter anderen Die Ärzte, The Smashing Pumpkins, Slipknot, Tool, Casper & Marteria, die Dropkick Murphys, The Hu, Feine Sahne Fischfilet oder Adam Angst.

Anzeige