Anzeige
Events

Cornelia Much zum Midem-Abschied mit französischem Orden geehrt

Nach 27 Jahren in Diensten der Midem übergibt Cornelia Much ihre Aufgaben im weiteren Verlauf des Jahres an Thomas Quenoil. Zum anstehenden Abschied wurde Cornelia Much nun mit einem Orden dekoriert und damit zum Ritter im Orden der Künste und der Literatur ernannt.

ks06.06.2019 14:49
Brachte Deutschland im Medaillenspiegel der Midem 2019 weiter nach vorn: Cornelia Much mit ihrem Orden als Chevalier des Arts et Lettres und Paul Zilk (CEO Reed Midem)
Brachte Deutschland im Medaillenspiegel der Midem 2019 weiter nach vorn: Cornelia Much mit ihrem Orden als Chevalier des Arts et Lettres und Paul Zilk (CEO Reed Midem) MusikWoche

Nach 27 Jahren in Diensten der Midem als Repräsentantin für den deutschsprachigen Markt und viele andere internationale Regionen übergibt Cornelia Much diese Aufgaben im weiteren Verlauf des Jahres an Thomas Quenoil. Zum anstehenden Abschied wurde Cornelia Much nun für ihre Verdienste mit dem Orden als Chevalier des Arts et Lettres dekoriert und damit zum Ritter im Orden der Künste und der Literatur ernannt. Die Auszeichnung nahm Paul Zilk als CEO der Reed-Midem-Messeveranstalter im Palais des F...

Anzeige