Anzeige
Events

Midem zeigt am Eröffnungstag ihre Sonnenseite

Mit dem Startschuss zur Midem 2019 bildete sich vor den Toren der Musikmesse zunächst eine Schlange, die man so in den vergangenen Jahren kaum gesehen hat. Gut besucht waren auch die Veranstaltungen im Kongressbereich, während am deutschen Gemeinschaftsstand unter anderem Axel Voss als Gast empfangen wurde.

ks05.06.2019 07:38
Europa zu Besuch am deutschen Gemeinschaftsstand (von links): die Verbandschefs Florian Drücke (Bundesverband Musikindustrie BVMI) und Jörg Heidemann (Verband unabhängiger Musikunternehmen VUT, der auch für die neue Legislatur wieder ins Europaparlament gewählte Axel Voss, Cornelia Much und Thomas Quenoil (beide Midem) sowie Musikverleger Hille Hillekamp (Grand H)
Europa zu Besuch am deutschen Gemeinschaftsstand (von links): die Verbandschefs Florian Drücke (Bundesverband Musikindustrie BVMI) und Jörg Heidemann (Verband unabhängiger Musikunternehmen VUT, der auch für die neue Legislatur wieder ins Europaparlament gewählte Axel Voss, Cornelia Much und Thomas Quenoil (beide Midem) sowie Musikverleger Hille Hillekamp (Grand H) MusikWoche

Als am Morgen des 4. Juni der Startschuss zur Midem 2019 fiel, bildete sich vor den Toren der Musikmesse zunächst eine Schlange, die vom Eingang zum Palais des Festival in Cannes über die Außentreppe bis herunter auf die Croisette reichte. Ob das bereits als Bestätigung für das von den Midem-Veranstaltern um Messedirektor Alexandre Deniot angekündigten Besucherplus im prozentual zweistelligen Bereich reicht, blieb zunächst noch offen. Auch im Ausstellungsbereich konnte die Midem bereits am erste...

Anzeige