Anzeige
Recorded & Publishing

Midem wirft Spotlight On Germany

Deutschland zeigt 2019 auf der Midem deutlich Präsenz. Das reicht von Auftritten vieler hochkarätiger Manager im Konferenzprogramm bis hin zu gleich zwei Finalisten im Start-up-Wettbewerb Midemlab.

qm, ks03.06.2019 15:17
Stimmten sich jüngst im Soho House in Berlin auf die Midem ein (von links): PR-Fachmann Michael Frohoff (Kruger Media), Thomas Quenoil (Head of Partnerships GSA, Northern & Eastern Europe Reed Midem), Désirée Vach (VUT, InGrooves), Florian Drücke (BVMI), Midem-Chef Alexandre Deniot und Joe Chialo (Airforce1)
Stimmten sich jüngst im Soho House in Berlin auf die Midem ein (von links): PR-Fachmann Michael Frohoff (Kruger Media), Thomas Quenoil (Head of Partnerships GSA, Northern & Eastern Europe Reed Midem), Désirée Vach (VUT, InGrooves), Florian Drücke (BVMI), Midem-Chef Alexandre Deniot und Joe Chialo (Airforce1) Monique Wüstenhagen

Deutschland zeigt 2019 auf der Midem deutlich Präsenz. Das reicht von Auftritten vieler hochkarätiger Manager im Konferenzprogramm bis hin zu gleich zwei Finalisten im Start-up-Wettbewerb Midemlab.

Anzeige