Anzeige
Recorded & Publishing

Midem füllt die Reihen weiter auf

Kurz vor Beginn der Midem zeigen sich die Veranstalter der Musikmesse optimistisch. Messedirektor Alexandre Deniot rechnet mit prozentual zweistelligen Zuwächsen bei den internationalen Teilnehmern und denen aus Deutschland. Dazu trägt unter anderem ein deutscher Themenschwerpunkt bei, aber auch der Ausbau der Angebote für Kreativschaffende.

qm, ks03.06.2019 14:28
Volles Haus: Zuhörer bei einer Keynote im Jahr 2018
Volles Haus: Zuhörer bei einer Keynote im Jahr 2018 Desjardins, Image & Co

Kurz vor Beginn der Midem zeigen sich die Veranstalter der Musikmesse optimistisch. Messedirektor Alexandre Deniot rechnet mit prozentual zweistelligen Zuwächsen sowohl bei den internationalen Teilnehmern als auch bei denen aus Deutschland. Dazu trägt unter anderem ein deutscher Themenschwerpunkt bei, aber auch der Ausbau der Angebote für Kreativschaffende.

Anzeige