Anzeige
Live

Bewerbungen für Applaus gehen in die heiße Phase

Nur noch bis zum 28. Mai sind Bewerbungen für die siebte Vergabe des Spielstättenpreises Applaus möglich. Bei der Preisverleihung am 27. November in Berlin gibt es erstmals auch eine Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement.

fm_ks21.05.2019 07:55
Noch steht die Ampel für Applaus-Bewerbungen auf Grün: Kulturstaatsministerin Monika Grütters, hier bei der Applaus-Verleihung 2016 in Köln, geht mit dem Spielstättenprogrammpreis 2019 in die siebte Runde
Noch steht die Ampel für Applaus-Bewerbungen auf Grün: Kulturstaatsministerin Monika Grütters, hier bei der Applaus-Verleihung 2016 in Köln, geht mit dem Spielstättenprogrammpreis 2019 in die siebte Runde Initiative Musik, Tomek Wozniakowski und Frank Schoepgens

Nur noch bis zum 28. Mai 2019 läuft die Bewerbungsphase für die siebte Vergabe des Spielstättenpreises Applaus, die "Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten". Bei der Preisverleihung am 27. November in Berlin gibt es erstmals auch eine Auszeichnung in der Kategorie "Bestes ehrenamtliches Engagement".

Anzeige