Unternehmen

Telamo übernimmt Vertrieb von Mandorla Music

Die beiden Münchner Labels Mandorla Music und Telamo haben eine noch engere Kooperation vereinbart. So übernimmt Telamo den Vertrieb für Mandorla Music. Mit dem neuen Album von Eva Luginger steht die erste gemeinsame physische Veröffentlichung bereits fest.

15.05.2019 09:54 • von Dietmar Schwenger
Arbeiten nun eng miteinander (von links): Alfons Weindorf (Mandorla Music), Ken Otremba (Telamo), Gregor Weindorf (Mandorla Music) und Birte Goldbrunner (Telamo) (Bild: Telamo, Mandorla)

Die beiden Münchner Labels Mandorla Music und Telamo haben eine noch engere Kooperation vereinbart. So übernimmt Telamo den Vertrieb für Mandorla Music. Mit dem neuen Album von Eva Luginger am 31. Mai steht die erste gemeinsame physische Veröffentlichung bereits fest. "So genial", das vierte Album der auch als Moderatorin und Schlagernacht-Veranstalterin tätigen Künstlerin, erscheint am 31. Mai 2019.

"Wir fühlen uns in der Telamo Familie sehr gut aufgehoben", sagt Gregor Weindorf, Gründer Mandorla Music, "und sind voller Tatendrang, die ersten Projekte umzusetzen und auf den Weg zu bringen." Er ist sich sicher, dass man sich perfekt ergänze, und freue sich auf die Zusammenarbeit mit den Schlagerexperten von Telamo.

Auch Ken Otremba, Geschäftsführender Gesellschafter Telamo, begrüßt die neue Partnerschaft. "Gregor und das Artist Roster von Mandorla Music bereichern den Schlagermarkt enorm und wir sind überzeugt, dass wir mit vereinten Kräften gemeinsam viel erreichen können."