Anzeige
Events

Spot-Festival zog 1400 Fachbesucher an

Unter den 1400 Fachbesuchern beim dänischen Showcasefestival Spot in Aarhus waren 250 internationale Delegierte, von denen wiederum die meisten aus Deutschland kamen. Speziell für diese Gruppe gab es drei deutsch-dänische Gemeinschaftsprojekte.

_disc14.05.2019 11:46
2019 bei der 25. Ausgabe des Spot-Festivals dabei: Efterklang
2019 bei der 25. Ausgabe des Spot-Festivals dabei: Efterklang Xanne Vera

Unter den 1400 Fachbesuchern beim dänischen Showcasefestival Spot in Aarhus waren 250 internationale Delegierte, von denen wiederum die meisten aus Deutschland kamen - nämlich 60. Die 25. Spot-Ausgabe, die wieder von den beiden dänischen Verbänden ROSA und MXD - Music Export Denmark veranstaltet wurde, ging vom 2. bis 4. Mai 2019 erneut in der zweitgrößten Stadt des skandinavischen Landes über die Bühne.

Anzeige