Anzeige
Events

Arena Leipzig überreichte DJ Bobo Sold Out Award

Weil sein Konzert in der Arena Leipzig am 12. Mai mit 8000 Zuschauern ausverkauft war, erhielt DJ Bobo vom örtlichen Veranstalter Concertbüro Zahlmann und der Betreibergesellschaft ZSL einen Sold Out Award.

_disc13.05.2019 14:57
Bei der Überreichung (von links): Iris Rackwitz (Marketing- und Eventmanagerin ZSL Betreibergesellschaft), René Baumann alias DJ Bobo und Alexander Zahlmann (Geschfätsführer Concertbüro Zahlmann)
Bei der Überreichung (von links): Iris Rackwitz (Marketing- und Eventmanagerin ZSL Betreibergesellschaft), René Baumann alias DJ Bobo und Alexander Zahlmann (Geschfätsführer Concertbüro Zahlmann) Rainer Justen

Weil sein Konzert in der Arena Leipzig am 12. Mai 2019 mit 8000 Zuschauern ausverkauft war, erhielt DJ Bobo vom örtlichen Veranstalter Concertbüro Zahlmann und der Betreibergesellschaft ZSL vor der Show einen Sold Out Award.

Anzeige