Anzeige
Live

Loyle Carner mit Four Artists auf Tour

Nachdem sein exklusives Clubkonzert am 16. Mai in Berlin binnen weniger Minuten ausverkauft war, bringt Four Artists den britischen Rapper Loyle Carner im Dezember erneut auf deutsche Bühnen.

fm09.05.2019 15:40
Ausnahmetalent: Loyle Carner
Ausnahmetalent: Loyle Carner Charlie Cummings

Als der britische Rapper Loyle Carner nach fast zweijähriger Pause für den 16. Mai seine Club-Show im Cassiopeia in Berlin ankündigte, löste dies einen regelrechen Run auf die Tickets aus: "Innerhalb von wenigen Minuten" war das Konzert restlos ausverkauft, wie Veranstalter Four Artists berichtet. Die Berliner Konzertagentur legt nun eine Deutschlandtour des hochgehandelten HipHop-Künstlers aus London im Dezember zu seinem aktuellen Album "Not Waving, But Drowning"...

Anzeige