Anzeige
Recorded & Publishing

Streamingdienste von Google zählen angeblich über 15 Millionen Abonnenten

YouTube Music und Google Play Music, die beiden Musikstreamingdienste von Google, zählen inzwischen angeblich über 15 Millionen zahlende Abonnenten.

jk09.05.2019 10:47
Ging vor einem knappen Jahr in Deutschland ans Netz: YouTube Music
Ging vor einem knappen Jahr in Deutschland ans Netz: YouTube Music Screenshot, youtube.com

YouTube Music und Google Play Music, die beiden Musikstreamingdienste von Google, zählen zusammen angeblich über 15 Millionen Abonnenten. Dies berichtet "Bloomberg" und beruft sich dabei auf zwei Personen, die mit den Zahlen vertraut seien, aber nicht identifiziert werden wollen, da die Informationen noch nicht offiziell bestätigt wurden. Unter den 15 Millionen Abonnenten finden si...

Anzeige