Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music wirbt Wong bei Warner ab

Die Universal Music Group baut ihre Aktivitäten in Asien aus und ein neues regionales Hauptquartier in Singapur auf. Dort übernimmt Calvin Wong nach zuletzt mehr als 20 Jahren bei Warner Music nun den neu geschaffenen Posten als CEO Southeast Asia & Senior Vice President Asia.

ks08.05.2019 09:57
Bringt mehr als 30 Jahre an Branchenerfahrung mit zu Universal Music: Calvin Wong
Bringt mehr als 30 Jahre an Branchenerfahrung mit zu Universal Music: Calvin Wong Universal Music

In Asien und Ozeanien wuchsen die Umsätze der Musikunternehmen im Bereich Recorded Music im vergangenen Jahr um 11,7 Prozent - und somit schneller als im weltweiten Durchschnitt, wie jüngst die IFPI-Bilanz für 2018 zeigte. Für die Akteure im internationalen Musikgeschäft Grund genug, die Region auch strategisch in den Fokus zu rücken.

Anzeige