Anzeige
Events

BVMI tritt beim Music Founders' Breakfast auf die Tube

Bei der Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie kündigte der Vorstandsvorsitzende Florian Drücke mit dem Music Founders' Breakfast erst kürzlich ein neues Veranstaltungsformat an. Nun geht es ganz schnell: Schon Mitte Mai soll die Premiere steigen.

ks07.05.2019 07:48
Lädt am 17. Mai zum ersten Music Founders' Breakfast: der BVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke, hier Anfang April bei der Kulturkonferenz
Lädt am 17. Mai zum ersten Music Founders' Breakfast: der BVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke, hier Anfang April bei der Kulturkonferenz BVMI, Markus Nass

Bei der Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) kündigte der Vorstandsvorsitzende Florian Drücke mit dem Music Founders' Breakfast erst kürzlich ein neues Veranstaltungsformat an. Nun geht es ganz schnell: Schon Mitte Mai soll die Premiere steigen.

Anzeige