Anzeige
Recorded & Publishing

Mario Barth erntet DVD-Platin

Im Rahmen seines für eine TV-Ausstrahlung und für seine kommende DVD aufgezeichneten Auftritts in der ausverkauften TUI Arena in Hannover bekam Mario Barth von RTL-Moderator Kena Amoa im Auftrag von Sony Music einen Platin-Award für mehr als 70.000 verkaufte DVDs seines vorigen Bühnenprogramms "Männer sind bekloppt, aber sexy" überreicht. Einen weiteren Preis gab es von YouTube.

fm06.05.2019 14:01
Bei der Award-Übergabe in Hannover: Kena Amoa (RTL, links) und Mario Barth
Bei der Award-Übergabe in Hannover: Kena Amoa (RTL, links) und Mario Barth Sebastian Drüen

Bevor er sich in die Sommerpause verabschiedete, trat Comedy-Star Mario Barth am 4. Mai 2019 mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen" vor 8500 Fans in der in der ausverkauften TUI Arena in Hannover auf.

Anzeige