Anzeige
Recorded & Publishing

ferryhouse schließt Vertriebsdeal mit Believe und Rough Trade

Hamburger Schulterschluss: Das Label ferryhouse vertraut künftig im Digitalbereich auf die Zusammenarbeit mit dem "nur einen Katzensprung elbabwärts" ansässigen Vertriebsdienstleister Believe; um den physischen Vertrieb kümmert sich die Kölner Believe-Tochter Rough Trade.

ks06.05.2019 09:30
Besiegelten eine Kooperation entlang der Elbe (von links): Michael Borwitzky (COO ferryhouse), Mario Lehmann (Head of Labelmanagement Believe), Thorsten Freese (Managing Director Believe), Torsten Mewes (Head of Sales & Distribution Services Believe), ferryhouse-Gründer Frank Otto, Laura Dath-Lienenkämper (Sales & Business Intelligence Manager ferryhouse) und Björn Mathes (CEO ferryhouse)
Besiegelten eine Kooperation entlang der Elbe (von links): Michael Borwitzky (COO ferryhouse), Mario Lehmann (Head of Labelmanagement Believe), Thorsten Freese (Managing Director Believe), Torsten Mewes (Head of Sales & Distribution Services Believe), ferryhouse-Gründer Frank Otto, Laura Dath-Lienenkämper (Sales & Business Intelligence Manager ferryhouse) und Björn Mathes (CEO ferryhouse) ferryhouse

Hamburger Schulterschluss: Das Label ferryhouse vertraut künftig im Digitalbereich auf die Zusammenarbeit mit dem "nur einen Katzensprung elbabwärts" ansässigen Vertriebsdienstleister Believe; um den physischen Vertrieb kümmert sich die Kölner Believe-Tochter Rough Trade Distribution.

Anzeige