Anzeige
Produktion

Bill Pohlad inszeniert Musiker-Biopic "Dreamin' Wild"

Nachdem Bill Pohlad 2014 mit dem Biopic "Love & Mercy" über den Kopf der Beach Boys, Brian Wilson, sein Regiedebüt gegeben hatte, nimmt er sich als nächstes ein weiteres Musiker-Biopic vor.

Jochen Müller25.04.2019 10:57
Bill Pohlad
Bill Pohlad Kurt Krieger

Bill Pohlad wird für Focus Features das Musiker-Biopic "Dreamin' Wild" nach eigenem Drehbuch inszenieren. Basierend auf einem Artikel von Steven Kurutz wird darin die Geschichte des Brüderpaares Donnie und Joe Emerson. Der Vater der beiden, Don Emerson sr., hatte das musikalische Talent seiner Söhne schon früh erkannt und baute den beiden in der Farm der Familie ein Tonstudio ein. Dort entstand 1979 ihr erstes Album "Dreamin' Wild", das allerdings erst 30 Jahre später z...

Anzeige