Anzeige
Live

Hello Concerts verkauft über 100.000 EAV-Tickets

Noch bis in den August laufen die deutschen und Schweizer Termine der Abschiedstournee der Ersten Allgemeinen Verunsicherung. Insgesamt hat Hello Concerts mehr als 100.000 Karten für die Tour abgesetzt.

_disc23.04.2019 13:08
Gemeinsam erfolgreich (von links): Klaus Eberhartinger (EAV), Lothar Schlessmann (Hello Concerts) und Thomas Spitzer (EAV), hier bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch
Gemeinsam erfolgreich (von links): Klaus Eberhartinger (EAV), Lothar Schlessmann (Hello Concerts) und Thomas Spitzer (EAV), hier bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch MusikWoche

Noch bis in den August 2019 laufen die deutschen und Schweizer Termine der Abschiedstournee der Ersten Allgemeinen Verunsicherung. Insgesamt hat Hello Concerts mehr als 100.000 Karten für die Tour abgesetzt. Nun stehen zunächst die wegen einer zwischenzeitlichen Erkrankung des Sängers Klaus Eberhartinger angesezten Nachholtermine an; auch diese sind größtenteils bereits ausverkauft.

Anzeige