Anzeige
Charts

Charts KW 17: Mike Singer vollendet per "Trip" das Triple

Jungstar Mike Singer schnappt sich auch mit seinem dritten Album "Trip" das Zepter der Offiziellen Deutschen Charts und siegt diesmal vor Andrea Berg und BTS. Bei den Singles kehren Rammstein nach der physischen Veröffentlichung von "Deutschland" an die Spitze zurück. Capital Bra, dessen wegen eines "Internet-Leaks" digital vorgezogenes Album "CB6" auf Rang fünf debütiert, platziert bei den Singles 21 Titel in den Top 100, allen voran "Rolex" auf Platz zwei.

fm18.04.2019 14:36
Erneut obenauf in den Top 100 Longplay: Mike Singer mit seinem Nummer 1 Award für "Trip"
Erneut obenauf in den Top 100 Longplay: Mike Singer mit seinem Nummer 1 Award für "Trip" Warner Music

Wie schon mit "Karma" (2017) und "Deja Vu" (2018) schnellt Jungstar Mike Singer auch mit seinem dritten Album "Trip" in den Offiziellen Deutschen Charts von null auf eins. Der 19-jährige Popsänger und Songschreiber erhielt für den aktuellen Sieg schon den fälligen Nummer 1 Award. Der in Offenburg aufgewachsene Senkrechtstarter lässt prominente Konkurrenz hinter sich: So verdrängt er Vorwochensiegerin Andrea Berg und deren "Mosaik" auf Platz zwei. Die K-Pop-Helden BTS schnellen mit "Map Of The Soul: Persona" von null auf drei und stehen in Deutschland nun erstmals auf dem Treppchen.

Anzeige