Anzeige
Live

Schlager.de und Hertlein laden zum Tanztee

Schlager.de Entertainment und die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH wollen mit dem "Schlager.de-Tanztee" am 1. September in der Essener Grugahalle "ein nostalgisches Eventkonzept der Vergangenheit wieder aufleben lassen". Dabei treten Genregrößen wie die Amigos, Fantasy und Olaf der Flipper auf.

fm17.04.2019 13:08
Optischer Aufhänger: das Plakat zum Tanztee in der Grugahalle
Optischer Aufhänger: das Plakat zum Tanztee in der Grugahalle

Schlager.de Entertainment will "ein nostalgisches Eventkonzept der Vergangenheit wieder aufleben lassen", den Tanztee. Am 1. September 2019 feiert der "Schlager.de-Tanztee - Der Schlagernachmittag mit den Stars" in der Essener Grugahalle seine Premiere. Mit der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH habe man dafür "einen der bekanntesten Veranstalter des Landes" als Partner und örtlichen Veranstalter gewinnen können, mel...

Anzeige