Anzeige
Live

Brandenstein beendete ausverkaufte Kirchentour mit MSK

Mehr als 5000 Besucher erlebten Joel Brandenstein auf seiner "Hautnah"-Kirchentour. MSK Meistersinger fungierte dabei nicht nur als Tourveranstalter, sondern war mit seinem Local Department in Hamburg, Leipzig und beim Tourfinale in Frankfurt/Main auch für die örtliche Durchführung zuständig.

fm16.04.2019 15:05
Nach seinen Kichenkonzerten bald auch wieder in größeren Spielstätten zu bestaunen: Joel Brandenstein
Nach seinen Kichenkonzerten bald auch wieder in größeren Spielstätten zu bestaunen: Joel Brandenstein Marvin Ströter

Am 15. April feierte Joel Brandenstein den Abschluss seiner ausverkauften "Hautnah"-Kirchentour in der Sankt Peter Kirche in Frankfurt am Main. Die von MSK Meistersinger veranstaltete Tournee gastierte zuvor bereits Köln, Bochum, Hamburg, Berlin und Leipzig und war innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft. Mehr als 5000 Fans waren insgesamt dabei.

Anzeige