Unternehmen

Universal und Semmel präsentierten neues Album von Sarah Connor in Berlin

Nach Terminen in Köln, Hamburg und München machte die PR-Tour zum kommenden Album von Sarah Connor, "Herz Kraft Werke", am 11. April auch in Berlin Station.

15.04.2019 17:03 • von Jonas Kiß
Stellten das neue Album in Berlin vor: Sarah Connor (Mitte) und das Team von Universal Music (Bild: Julia Schoierer)

Nach Terminen in Köln, Hamburg und München machte die PR-Tour von Universal Music zum kommenden Album von Sarah Connor, "Herz Kraft Werke", am 11. April 2019 auch in Berlin Station.

Dort versammelten sich (von links): Nilufar Najmabadi (Director Event Services), Marietta Harder (Assistant to Director Radio Promotion / Manager Promo Coordination PIL), Friedrich Kraemer (Senior Director PR/TV & Artist Coordination PIL), Frank Engel (General Manager PIL), Nora Otto (Senior Project Coordination Manager PIL), Stefanie Zoll (Senior Product Manager PIL), Sven Kilthau-Lander (Senior Director Creator / Influencer Relations, Marketing Labs), Tom Bohne (President Music Domestic), Jördis Lüdke (Senior Manager PR/Print & Online, Marketing Labs), Sarah Connor, André Hofer (Influencer / Creator Relations Manager), Frank Briegmann (President Universal Music Central Europe & Deutsche Grammophon), Carlo Sperfeld (Trainee TV & Press Promotion/ PIL & VEC), Alexandra Straub (Manager TV Promotion PIL), Sonja Werthmann (Manager Sales Marketing), Sarah Asmah (Key Account & Marketing Manager, Marketing Labs), Mira Hausmann (Key Account & Marketing Manager, Marketing Labs), Carina Hahnefeld (Editorial Partnerships Manager, Marketing Labs), Caroline Heyn (Key Account & Marketing Manager, Marketing Labs), Natalia Kerkez (Assistant to Senior Director PR/ Radio & Assistant to Senior Director PR/ TV & Artist Coordination PIL & VEC), Won Sin (Senior Director Digital Commercial Partnerships, Marketing Labs) und Anna Bachmaier (Intern Event Services, Marketing Labs).

Sarah Connor präsentierte den Medienpartnern verschiedene Titel aus dem kommenden Album - darunter die erste Single "Vincent", die sich zu rockigen Tönen mit dem Coming-out eines Jugendlichen beschäftigt.

Universal Music veröffentlicht das Album am 31. Mai, die von Semmel Concerts veranstaltete Tour folgt im Oktober und November.

Termine:

25.10.19 Erfurt Messe

26.10.19 Berlin Mercedes-Benz Arena

27.10.19 Bremen, ÖVB-Arena

29.10.19 Hamburg, Barclaycard Arena

30.10.19 Hannover, TUI Arena

31.10.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

02.11.19 Köln, Lanxess Arena

03.11.19 Stuttgart, Porsche-Arena

05.11.19 Mannheim, SAP Arena

06.11.19 CH-Zürich, Hallenstadion Zürich

08.11.19 Leipzig, Arena Leipzig

09.11.19 München, Olympiahalle

10.11.19 Frankfurt/Main, Festhalle

12.11.19 AT-Wien, Wiener Stadthalle D