Anzeige
Recorded & Publishing

Capital Bra und Universal ziehen digitale Album-VÖ vor

Da "aufgrund eines Internet-Leaks" das neue Album von Capital Bra, "CB6", schon illegal im Netz kursiere, veröffentlicht Universal Music das Werk digital schon am 12. April und damit zwei Wochen früher als geplant. Termin für die physische VÖ bleibt der 26. April.

fm12.04.2019 09:03
Mit "CB6" digital schon jetzt auf dem Markt: Capital Bra
Mit "CB6" digital schon jetzt auf dem Markt: Capital Bra Universal Music

Wie Universal Music meldet, kursiere "aufgrund eines Internet-Leaks" das neue Album "von Deutschlands erfolgreichstem Streaming-Künstler und Rekordbrecher Capital Bra" bereits illegal in diversen What´s App-Gruppen und Online-Communities. Als Konsequenz ziehe der Künstler die digitale Veröffentlichung des Albums um zwei Wochen vor. Ab sofort, dem 12. April, ist "CB6" nun im Streaming und als Download erhältlich, die Fan-Box sowie die CD werden weiterhin wie geplant am...

Anzeige