Anzeige
Events

Ostereieraktion von Knorkator für krebskranke Kinder

Die Band Knorkator hat in einer Berliner Kita mit den Kindern Ostereier bemalt und versteigert diese auf Ebay. Die Erlöse fließen an den Berliner Verein Kinderlächeln zur Unterstützung krebskranker Kinder und derer Familien.

fm11.04.2019 14:39
Hatten Spaß bei der Malaktion für einen guten Zweck: Knorkator mit Kindern und Kita-Personal
Hatten Spaß bei der Malaktion für einen guten Zweck: Knorkator mit Kindern und Kita-Personal Stephan Burmeister

Knorkator, "Deutschlands meiste Band der Welt", will mit einer Benefizkation krebskranke Kinder unterstützen: Die Band ging am 8. April in die Kita "Unser Haus" in Berlin-Friedrichshagen, um gemeinsam mit den Kindergartenkindern rund zweieinhalb Stunden lang rund 60 einzigartige Ostereier zu bemalen.

Anzeige