Anzeige
Events

Staatssekretär Hirte beendete Kulturkonferenz

Die Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie ist mit einer Keynote des Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Christian Hirte, zu Ende gegangen. Er betonte in seiner Rede die besondere Bedeutung der Musikwirtschaft als Wirtschaftsfaktor und Innovationsvorreiter.

_disc09.04.2019 14:32
Sprach auf der Kulturkonferenz: Staatssekretär Christian Hirte
Sprach auf der Kulturkonferenz: Staatssekretär Christian Hirte MusikWoche

Die Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) ging am 9. April mit einer Keynote des Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Christian Hirte, zu Ende. Er betonte in seiner Rede die besondere Bedeutung der Musikwirtschaft als Wirtschaftsfaktor und Innovationsvorreiter: "Die Musikwirtschaft steht exemplarisch für tiefgreifenden Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung. Sie hat gezeigt, dass es sich auszahlt, neue Trends zu erkennen, sich für innovative Verwertungsformen und neue Vertriebskanäle zu öffnen."

Anzeige