Anzeige
Live

Bosse live auf der Erfolgsspur

54.000 Tickets hat Veranstalter undercover für die abgeschlossene diesjährige "Alles ist jetzt"-Hallentour von Bosse abgesetzt; 12 von 15 Gigs waren ausverkauft. Für die letztjährige Clubtour unter dem gleichen Motto heimste er einen Live Entertainment Award ein, was undercover-Geschäftsführer Axel Horn würdigte.

fm08.04.2019 15:16
Auf dem roten LEA-Teppich: Bosse (links) und undercover-Geschäftsführer Axel Horn
Auf dem roten LEA-Teppich: Bosse (links) und undercover-Geschäftsführer Axel Horn undercover

Seit gut elf Jahren kümmert sich Konzert- und Tourneeveranstalter undercover um die Liveaktivitäten des Sängers und Songschreibers Bosse. Mit dem gleichnamigen Livezyklus zu seinem Nummer-eins-Album "Alles ist jetzt" (VEC/Universal Music) konnten der Künstler und seine Tournee-Agentur einen doppelten Erfolg verbuchen:

Anzeige