Anzeige
Charts

UK-Charts: Billie Eilish schreibt Geschichte

Wie in den USA schwingt sich Billie Eilish auch in den britischen Albumcharts mit "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" von null auf eins und ist dort nun die jüngste Solokünstlerin aller Zeiten auf dem Gipfel. Bei den Singles kommt die Amerikanerin indes nicht an Lewis Capaldi vorbei.

fm08.04.2019 14:25
Mischt auch in Großbritannien die Charts auf: Billie Eilish
Mischt auch in Großbritannien die Charts auf: Billie Eilish Kenneth Cappello

Wie in den USA schwingt sich Billie Eilish auch in den britischen Albumcharts mit "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" von null auf eins. Laut der Official Charts Company (OCC) erzielte die junge Sängerin und Songschreiberin aus Los Angeles in der Startwoche des Albums 48.000 "kombinierte Verkäufe" inklusive eingerechneter Streams - und ist mit 17 Jahren, drei Monaten und 18 Tagen nun die jüngste Solokünstlerin auf dem Longplay...

Anzeige