Anzeige
Recorded & Publishing

"DSDS" klar vor Michael-Jackson-Dokumentation

3,42 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 6. April die erste "Mottoshow" bei "DSDS", während 1,19 Millionen bei ProSieben die Ausstrahlung von "Leaving Neverland" verfolgten. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten doppelt so viele Zuschauer den Sangeswettbewerb ein wie die Michael-Jackson-Dokumentation.

_disc08.04.2019 11:26
Kam eine Runde weiter: die "DSDS"-Kandidatin Alicia-Awa Beissert, eine 21-jährige Studentin aus Bochum
Kam eine Runde weiter: die "DSDS"-Kandidatin Alicia-Awa Beissert, eine 21-jährige Studentin aus Bochum Stefan Gregorowius, TVNow

3,42 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 6. April 2019 die erste "Mottoshow" bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS", Marktanteil: 12,6 Prozent), während 1,19 Millionen bei ProSieben die Ausstrahlung von "Leaving Neverland" verfolgten (Marktanteil: 4,9 Prozent). Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten doppelt so viele Zuschauer den Sangeswettbewerb ein wie die Michael-Jackson-Dokumentation.

Anzeige