Anzeige
Charts

UK-Charts: Michael Ball schnappt sich das Zepter

Der Sänger, Schauspieler, Fernseh- und Radiomoderator Michael Ball landet mit "Coming Home To You" seine insgesamt vierte Nummer eins in den britischen Longplaycharts. Bei den Singles hält die Dominanz von Lewis Capaldis Hit "Someone You Loved" derweil in der fünften Woche an.

fm01.04.2019 14:02
Spitze in Großbritannien: Michael Balls neues Album
Spitze in Großbritannien: Michael Balls neues Album

Michael Ball übernimmt nach der ersten Verkaufswoche seines neuen Albums, "Coming Home To You", sogleich die Tabellenführung in den britischen Longplaycharts. Es ist hier das vierte Nummer-eins-Album für den Sänger, Schauspieler, Fernseh- und Radiomoderator, und sein zweites als Solist nach seinem Triumph anno 1992 mit dem Debüt "Michael Ball". Seither siegte der unter anderem als Musicaldarsteller erfolgreiche Michael Ball noch mit zwei Kollaborationsalben mit dem Tenor Alfie Boe, "Together" (2...

Anzeige