Anzeige
Charts

UK-Charts: Karrieresprung für Jack Savoretti

Nachdem er mit seinen letzten beiden Soloalben bereits die Top 10 erreichte, steht Singer/Songwriter Jack Savoretti mit seinem sechsten Werk, "Singing To Strangers", nun erstmals ganz oben in den britischen Longplaycharts. Bei den Singles regiert nach wie vor Lewis Capaldi mit dem Hit "Someone You Loved".

fm25.03.2019 13:57
Top im Vereinigten Königreich: Jack Savoretti und sein Album "Singing To Strangers"
Top im Vereinigten Königreich: Jack Savoretti und sein Album "Singing To Strangers"

Singer/Songwriter Jack Savoretti schwingt sich mit seinem sechsten Album, "Singing To Strangers", in den britischen Longplaycharts von null auf eins und steht hier erstmals in seiner Karriere auf dem Gipfel. Die Official Charts Company registrierte für den neuen Spitzenreiter 32.000 "kombinierte Verkäufe" in der frisch ausgewerteten Erhebungswoche. Savoretti, der als Sohn eines italienischen Vaters und einer deutsch-polnischen Mutter in London und Lu...

Anzeige