Anzeige
Recorded & Publishing

"DSDS" legt wieder zu

Am 23. März verfolgten 3,7 Millionen RTL-Zuschauer "DSDS". Damit gewinnt die Castingshow nach einem Rückgang in der Vorwoche wieder Zuseher hinzu. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen ging es wieder aufwärts.

_disc25.03.2019 12:49
Betätigten sich bei "DSDS" auch sportlich: die Kandidaten (von links) Daniel Böhme, Momo Chahine und Antonia "Toni" Komljen
Betätigten sich bei "DSDS" auch sportlich: die Kandidaten (von links) Daniel Böhme, Momo Chahine und Antonia "Toni" Komljen Stefan Gregorowius, TVNow

Am 23. März 2019 verfolgten 3,7 Millionen RTL-Zuschauer "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"), was einem Marktanteil von 12,8 Prozent entspricht. Damit gewinnt die Castingshow nach einem Rückgang in der Vorwoche wieder Zuseher hinzu. Denn am 16. März, als das Format gegen Florian Silbereisens Roland-Kaiser-Festspiele positioniert war, hatten sich nur 3,22 Millionen TV-Nutzer für das Wettsingen entschieden (Marktanteil: 11,1 Prozent).

Anzeige