Anzeige
Events

Mavi Phoenix steht als erste Siegerin beim Amadeus fest

Mavi Phoenix erhält beim Amadeus 2019 den FM4 Award. Das gaben die Amadeus-Veranstalter rund einen Monat vor der Gala bekannt. Die gleich dreifach nominierte Musikerin hat damit eine Auszeichnung bereits vorab sicher.

ks22.03.2019 14:41
Hat nach zusammen vier Nominierungen in den Jahren 2017 und 2018 nun 2019 ihren ersten Amadeus bereits vorab sicher: Mavi Phoenix
Hat nach zusammen vier Nominierungen in den Jahren 2017 und 2018 nun 2019 ihren ersten Amadeus bereits vorab sicher: Mavi Phoenix Jan Hestmann/FM4

Mavi Phoenix erhält bei der Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards den FM4 Award. Das gaben die Amadeus-Veranstalter der IFPI Austria am 22. März 2019 und somit rund einen Monat vor der Amadeus-Gala bekannt, die am 25. April im Wiener Volkstheater stattfindet. Die in diesem Jahr gleich dreifach nominierte Musikerin hat damit eine Auszeichnung bereits vorab sicher. In den beiden letzten Jahren stand sie schon mit auf der 20 Acts zählenden Shortlist für den FM4 Award, musste allerdings zuletzt der Wiener Band Farewell Dear Ghost den Vortritt lassen.

Anzeige