Anzeige
Live

Gastpielreisen veranstaltete ausverkaufte Tour der "Babylon Berlin"-Bigband

Mit knapp 6000 abgesetzten Tickets war die von Gastspielreisen Rodenberg veranstaltete März-Tour des Moka Efti Orchestra ausverkauft. Die Bigband aus der TV-Serie "Babylon Berlin" trat in fünf Städten auf. Im Mai folgen weitere Termine.

_disc22.03.2019 13:14
Ausverkauft: die Tour des Moka Efti Orchestra, bekannt aus der Serie "Babylon Berlin"
Ausverkauft: die Tour des Moka Efti Orchestra, bekannt aus der Serie "Babylon Berlin" Frédéric Batier, X Filme

Mit knapp 6000 abgesetzten Tickets war die von Gastspielreisen Rodenberg veranstaltete März-Tour des Moka Efti Orchestra ausverkauft. Die Bigband aus der TV-Serie "Babylon Berlin" trat in fünf Städten auf. "Das Publikum, zu großen Teilen stilecht im 20er-Look gekleidet, feierte die Konzerte frenetisch", teilt das zu FKP Scorpio gehörende Unternehmen mit.

Anzeige