Anzeige
Events

Deutscher Hörbuchpreis in Köln verliehen

Am 19. März fand die Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises in Köln statt. Die Gala ging zur Eröffnung der lit.Cologne über die Bühne. Als "Beste Interpreten" wurden Eva Meckbach und Gert Heidenreich ausgezeichnet. Der erstmals ausgelobte Preis für den besten Podcast ging an "Transformer".

jk20.03.2019 15:22
Bei der Verleihung des Hörbuchpreises: Gert Heidenreich (4. von links, "Bester Interpret") und Eva Meckbach (6. von links, "Beste Interpretin") mit den weiteren Siegern.
Bei der Verleihung des Hörbuchpreises: Gert Heidenreich (4. von links, "Bester Interpret") und Eva Meckbach (6. von links, "Beste Interpretin") mit den weiteren Siegern. WDR/Annika Fußwinkel

Am 19. März 2019 fand die Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises in Köln statt. Die Gala ging im Rahmen der Eröffnung des internationalen Kölner Literaturfests lit.Cologne über die Bühne. Dort wurden auch die Gewinner des WDR-Publikumspreises präsentiert.

Anzeige