Anzeige
Charts

US-Charts: Juice WRLD gelingt erste Nummer eins

Nachdem es der Rapper Juice WRLD bereits 2018 zweimal in die Top 10 der US-amerikanischen Longplaycharts schaffte, holt er nun mit "Death Race For Love" die erste Nummer eins. Laut Nielsen Music verkaufte er dafür 165.000 Chartseinheiten, von denen 43.000 auf traditionelle Albumverkäufe fielen.

jk18.03.2019 15:30
Erstmals ganz oben: Juice WRLD
Erstmals ganz oben: Juice WRLD Nabil

Nachdem es der Rapper Juice WRLD bereits 2018 zweimal in die Top 10 der US-amerikanischen Longplaycharts schaffte, holt er nun mit "Death Race For Love" die erste Nummer eins. Laut Nielsen Music verkaufte er dafür in der jüngsten Erhebungswoche (bis inklusive 14. März) 165.000 Chartseinheiten, von denen 43.000 auf traditionelle Albumverkäufe fielen.

Anzeige