Anzeige
Recorded & Publishing

Apple nimmt den Fehdehandschuh von Spotify auf

Kurz nachdem die Betreiber von Spotify bei den Wettbewerbshütern der EU eine Beschwerde gegen Apple wegen angeblich unfairer Wettbewerbspraktiken im App Store eingereicht haben, meldet sich der sonst gern stille US-Konzern nun auch offiziell zu Wort. Apple weist die Anschuldigungen von Spotify zurück und feuert zugleich eine Breitseite.

ks15.03.2019 16:06
Lässt den Vorstoß von Spotify-CEO Daniel Ek zurückweisen: Apple-Boss Tim Cook
Lässt den Vorstoß von Spotify-CEO Daniel Ek zurückweisen: Apple-Boss Tim Cook Apple

Kurz nachdem die Betreiber von Spotify bei den Wettbewerbshütern der EU eine Beschwerde gegen Apple wegen angeblich unfairer Wettbewerbspraktiken im App Store eingereicht haben, meldet sich der sonst gern stille US-Konzern nun auch offiziell zu Wort. Apple weist die Anschuldigungen von Spotify zurück und feuert zugleich eine Breitseite über seine Onlineseiten:

Anzeige