Events

Kärbholz und Metalville stellten neues Album vor

Bei einem Medientag in Köln präsentierten die Band Kärbholz und das zu Flying Dolphin Entertainment gehörende Label Metalville jüngst das neue Album der Formation, "Herz und Verstand".

15.03.2019 13:07 • von Dietmar Schwenger
Bei der Präsentation (von inks):Torben Höfen, Stefan Wirths (beide Kärbholz), Markus Müller (Inhaber m2 mediaconsulting), Bianka Hoffmann (Geschäftsführerin Rock Pit), Henning Münch und Adrian Kühn (beide Kärbholz) (Bild: Rock Pit)

Bei einem Medientag in Köln präsentierten die Band Kärbholz und das zu Flying Dolphin Entertainment gehörende Label Metalville jüngst das neue Album der Formation, das von Rough Trade vertriebene "Herz und Verstand". Die Veranstaltung ging im BBQ Restaurant Rock Pit am Zülpicher Platz über die Bühne.

Die Band aus Ruppichteroth bei Bonn konnte ihre letzten beiden Alben in den Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts platzieren: "Karma" erreichte 2015 Platz sieben, "Überdosis Leben" kam zwei Jahre später gar auf Rang zwei. Nun wolle man" endgültig nach dem Charts-Olymp greifen", lässt die Band wissen.