Anzeige
Events

Musikautoren setzen kreatives Zeichen im Konfettiregen

Die elfte Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises lieferte erneut den Beweis, wie ein Award samt Gala über Genregrenzen hinweg ein hohes Maß an Respekt und Verständnis zwischen Kreativen und ihren Partner vermitteln kann. Passend dazu war der Andrang auf die Verleihung so groß wie nie zuvor. Angesichts der anhaltenden Diskussion ums Urheberrecht kamen aber auch politische Botschaften nicht zu kurz.

ks15.03.2019 10:32
Abschlussbild im Konfettiregen: die Preisträger, Nominees und Laudatoren beim Deutschen Musikautorenpreis 2019 in Berlin.
Abschlussbild im Konfettiregen: die Preisträger, Nominees und Laudatoren beim Deutschen Musikautorenpreis 2019 in Berlin. Sebastian Linder/GEMA

Die elfte Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises lieferte am Abend des 14. März 2019 im Ritz Carlton in Berlin erneut den Beweis, wie ein Award samt Gala über Genregrenzen hinweg ein hohes Maß an Respekt und Verständnis zwischen Kreativen und ihren Partner vermitteln und transportieren kann. Passend dazu war der Andrang auf die Verleihung so groß wie nie zuvor.

Anzeige