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Recorded & Publishing

BVMI-Vorstände analysieren die Entwicklung im Musikmarkt 2018

Die deutschen Musikunternehmen erzielten im Jahr 2018 im Geschäft mit Recorded Music einen Gesamtumsatz beinahe auf Vorjahresniveau. MusikWoche wollte dazu von den Vorständen des Bundesverbands Musikindustrie wissen, wie sie das Ergebnis beurteilen.

ns07.03.2019 09:17
Analysieren die Marktentwicklung 2018 (von links): Bernd Dopp (Warner Music), Frank Briegmann (Universal Music), Patrick Mushatsi-Kareba (Sony Music) und Konrad von Löhneysen (Embassy Of Music)
Analysieren die Marktentwicklung 2018 (von links): Bernd Dopp (Warner Music), Frank Briegmann (Universal Music), Patrick Mushatsi-Kareba (Sony Music) und Konrad von Löhneysen (Embassy Of Music) Katja Ruge/Laurence Chaperon/Sony Music/Embassy of Music

MusikWoche wollte von den Vorständen des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) wissen, wie sie das Ergebnis im Gesamtmarkt für 2018 beurteilen und welche Entwicklung sie für 2019 erwarten.

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