Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI kürt Drake ein zweites Mal zum weltweit erfolgreichsten Künstler

Drake ist laut einer IFPI-Auswertung der erfolgreichste Musikact des vergangenen Jahres. Nachdem der kanadische Rapper bereits 2016 zum Global Recording Artist gekürt wurde, erhält er den Preis nun als erster Künstler erneut.

jk26.02.2019 16:03
Setzte mit "Scorpion" 2018 neue Maßstäbe: Drake
Setzte mit "Scorpion" 2018 neue Maßstäbe: Drake Universal Music

Drake ist laut einer jährlichen Auswertung des IFPI-Branchenverbands, in die auf internationaler Basis physische und digitale Daten einfließen, der erfolgreichste Musikact des vergangenen Jahres. Nachdem der kanadische Rapper bereits 2016 zum Global Recording Artist gekürt wurde, erhält er den Preis nun als erster Künstler erneut.

Anzeige