Anzeige
Live

C² Concerts vergrößert Geschäftsleitung und Team

Der Stuttgarter Tournee- und Konzertveranstalter C² Concerts bilanziert das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. 2018 besuchten mehr als 285.000 Menschen die C²-Veranstaltungen. Passend dazu wachsen nun Team und Geschäftsführung.

_disc26.02.2019 13:42
Mit C² Concerts auf Erfolgskurs (von links): Christian Doll, Tina Schübelin, Christoph Bubeck, Melanie Becker, Christina Gottwaldt, Christoph Ahlers, Nadia Lazar und Christian Ludewig
Mit C² Concerts auf Erfolgskurs (von links): Christian Doll, Tina Schübelin, Christoph Bubeck, Melanie Becker, Christina Gottwaldt, Christoph Ahlers, Nadia Lazar und Christian Ludewig C² Concerts

Der Stuttgarter Tournee- und Konzertveranstalter C² Concerts bilanziert das erfolgreichste Jahr der bisherigen Firmengeschichte. 2018 besuchten mehr als 285.000 Menschen die C²-Veranstaltungen. Damit konnte der Veranstalter die Zahl der abgesetzten Tickets im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Besonders erfolgreich war die restlos ausverkaufte Deutschlandtournee von Angelo Kelly & Family sowie die Premiere des Christmas Garden in der Stuttgarter Wilhelma.

Anzeige