Anzeige
Events

Zwei Brit Awards für Calvin Harris und The 1975

Bei den Brit Awards am 20. Februar gab es jeweils zwei Preise für Calvin Harris und The 1975. Die Band aus Manchester wurde als beste nationale Band und für das beste Album ausgezeichnet. Calvin Harris wurde als Produzent des Jahres und für die beste Single geehrt. In der Newcomer-Kategorie ging Tom Walker als Sieger hervor.

jk21.02.2019 11:28
Setzte sich mit dem Song "Leave A Light On" in der Kategorie British Breakthrough durch: Tom Walker
Setzte sich mit dem Song "Leave A Light On" in der Kategorie British Breakthrough durch: Tom Walker Sony Music

Bei den Brit Awards, die am 20. Februar in der Londoner O2 Arena verliehen wurden, gab es jeweils zwei Preise für Calvin Harris und The 1975. Die Band aus Manchester wurde als beste nationale Band und für das beste Album ("A Brief Inquiry Into Online Relationships") ausgezeichnet. Calvin Harris erhielt einen Award als Produzent des Jahres und wurde zusammen mit der Londoner Sängerin Dua Lipa für die beste Single ("One Kiss") geehrt.

Anzeige