Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Switzerland überschüttet Manillio mit Edelmetall

Nachdem der Schweizer Rapper Manillio für das Album "Kryptonit" bereits mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde, hat er von Universal Music Switzerland nun zwei weitere Auszeichnungen für die Singles "Monbijou" und "Schall und Rauch" erhalten.

jk21.02.2019 13:36
Feierte in Luzern: Manillio mit seinem Produzententeam (hinten, von links) Lucien Spielmann, Jo Piehl und Levin Dennler
Feierte in Luzern: Manillio mit seinem Produzententeam (hinten, von links) Lucien Spielmann, Jo Piehl und Levin Dennler Universal Music Switzerland

Nachdem der Schweizer Rapper Manillio für das Album "Kryptonit" bereits mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde, hat er von Universal Music Switzerland nun zwei weitere Auszeichnungen für die Singles "Monbijou" und "Schall und Rauch" erhalten.

Anzeige