Anzeige
Events

Bundesverband Musikindustrie führt Tradition der Kulturkonferenz fort

Der Bundesverband Musikindustrie schlug in den vergangenen Jahren im Vorfeld der Echo-Verleihung mit der Kulturkonferenz eine Brücke zwischen Pop und Politik. Auch ohne den deutschen Musikpreis hält der Verband in diesem Jahr an dem beinahe schon traditionellen Branchentreff fest. Datum und Veranstaltungsort stehen bereits fest.

ks20.02.2019 14:35
Lädt auch 2019 mit dem Bundesverband Musikindustrie wieder zur Kulturkonferenz: der BVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke, hier bei der Kulturkonferenz 2017
Lädt auch 2019 mit dem Bundesverband Musikindustrie wieder zur Kulturkonferenz: der BVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke, hier bei der Kulturkonferenz 2017 Monique Wuestenhagen

Der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) schlug in den vergangenen sechs Jahren im Vorfeld der Echo-Verleihung mit der Kulturkonferenz eine Brücke zwischen Pop und Politik. Auch ohne den deutschen Musikpreis hält der Verband in diesem Jahr an dem beinahe schon traditionellen Branchentreff fest.

Anzeige