Anzeige
Recorded & Publishing

Christian Arndt rückt mit vier Vierteln zwischen zwei Buchdeckeln auf die Eins

Christian Arndt dokumentiert in »Electronic Germany« die Entwicklung der elektronischen Tanzmusik aus Deutschland in den 80er- und 90er-Jahren. Im Gespräch erläutert der Autor, der mit seinem Buch bei Amazon zwischenzeitlich auf Verkaufsrang eins im Bereich Audio kam, warum es im digitalen Zeitalter noch ein Technobuch braucht.

ks19.02.2019 08:45
Dokumentiert in "Electronic Germany" die Entwicklung der elektronischen Tanzmusik: Christian Arndt
Dokumentiert in "Electronic Germany" die Entwicklung der elektronischen Tanzmusik: Christian Arndt Helmut Fricke

Christian Arndt dokumentiert in »Electronic Germany« die Entwicklung der elektronischen Tanzmusik aus Deutschland in den 80er- und 90er-Jahren. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert der Autor, der mit seinem Buch beim Onlinehändler Amazon zwischenzeitlich auf Verkaufsrang eins im Bereich Audioa kam, warum es im digitalen Zeitalter noch ein Technobuch braucht.

Anzeige