Anzeige
Live

Stage Entertainment beging "Amélie"-Europapremiere in München

Am 14. Februar fand die Europapremiere des von Stage Entertainment produzierten Musicals "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Werk 7 in München statt. Eingeladen hatte das Unternehmen für die Premierenfeier auch Gäste aus der Musikbranche.

dis15.02.2019 13:44
Brachten das Musical in München mit Erfolg auf die Bühne (von links): Komponist Ratan Jhaveri, Amélie-Darstellerin Sandra Leitner und Regisseur Christoph Drewitz
Brachten das Musical in München mit Erfolg auf die Bühne (von links): Komponist Ratan Jhaveri, Amélie-Darstellerin Sandra Leitner und Regisseur Christoph Drewitz BrauerPhotos G. Nitschke

Am 14. Februar 2019 fand die Europapremiere des von Stage Entertainment produzierten Musicals "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Werk 7 in München statt. Das auf dem gleichnamigen Film von 2001 basierende Musical war zuvor bereits am Broadway gelaufen, doch für die Europafassung hatte das Kreativteam von Stage Entertainment das Stück noch einmal überarbeitet.

Anzeige