Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music durchbricht Umsatzmarke von sechs Milliarden Euro

Vor gerade einmal zwei Jahren erreichte Universal Music erstmals Umsätze von mehr als fünf Milliarden Euro. Im Geschäftsjahr 2018 knackte der Konzern nun bereits die Marke von sechs Milliarden Euro. Der Vivendi-Konzern treibt derweil die Pläne um den Teilverkauf seiner Musiktochter voran.

ks14.02.2019 17:37
Verbuchte mit Universal Music im Geschäftsjahr 2018 ein prozentual zweistelliges Plus bei den operativen Gewinnen: Lucian Grainge
Verbuchte mit Universal Music im Geschäftsjahr 2018 ein prozentual zweistelliges Plus bei den operativen Gewinnen: Lucian Grainge Universal Music

Vor gerade einmal zwei Jahren erreichte die Universal Music Group erstmals Umsätze von mehr als fünf Milliarden Euro. Im Geschäftsjahr 2018 knackte der Konzern nun bereits die Marke von sechs Milliarden Euro.

Anzeige