Anzeige
Recorded & Publishing

Europa einigt sich im Trilog auf Reform des Urheberrechts

In der Diskussion ums Urheberrecht haben sich das Europäische Parlament, der Rat und die Kommission am Abend des 13. Februar in den Trilog-Verhandlungen doch noch auf eine Reform verständigt.

ks14.02.2019 10:15
Handshake auf der europäischen Bühne: der rumänische Minister Valer-Daniel Breaz (rechts), bei einem Treffen im Januar mit Tibor Navracsics, dem EU-Kommissar für Bildung, Kultur, Jugend und Sport
Handshake auf der europäischen Bühne: der rumänische Minister Valer-Daniel Breaz (rechts), bei einem Treffen im Januar mit Tibor Navracsics, dem EU-Kommissar für Bildung, Kultur, Jugend und Sport Basia Pawlik European Union

In der Diskussion ums Urheberrecht haben sich das Europäische Parlament, der Rat und die Kommission am Abend des 13. Februar 2019 in den Trilog-Verhandlungen doch noch auf eine Reform verständigt.

Anzeige