Anzeige
Events

Anne-Sophie Mutter bekommt Polar Music Prize

Die deutsche Stargeigerin Anne-Sophie Mutter nimmt am 11. Juni in Stockholm vom schwedischen König Carl Gustaf den renommierten Polar Music Prize in der Klassiksparte entgegen. Weitere Preisträger sind HipHop-Pionier Grandmaster Flash sowie die Playing For Change Foundation.

fm13.02.2019 11:17
Holt sich den Preis in Stockholm ab: Anne-Sophie Mutter
Holt sich den Preis in Stockholm ab: Anne-Sophie Mutter Monika Höfler

Die deutsche Stargeigerin Anne-Sophie Mutter wird am 11. Juni 2019 im Grand Hotel in Stockholm vom schwedischen König Carl Gustaf den renommierten Polar Music Prize in der Klassiksparte entgegennehmen. Die Violinvirtuosin, die schon im Teenageralter mit ihren Auftritten mit Herbert von Karajan und den Berliner Philharmonikern berühmt wurde, sei "mit ihrer Stradivari unter dem Kinn" nicht nur "eine ledienschaftliche und risikobereite" Musikerin, sondern auch eine "Ge...

Anzeige